Monday, June 25, 2007

T-Day

Es ist soweit. Seit heute ist mein VDSL-Anschluss tatsächlich freigeschaltet. Das heißt nichts anderes als: Die so bunt und opulente beworbene T-Home-Welt steht mir nun also auch offen – schließlich und endlich. Dass es dazu allerdings überhaupt noch gekommen ist, ist keinesfalls eine Selbstverständlichkeit, wie manch Eingeweihter weiß, dem ich in den vergangenen 6 Monaten, also 26 Wochen, also rund 175 Tagen andeutunsgweise und spaßeshalber mal mit diesem Thema in den Ohren gelegen habe. In der ersten Januarwoche den T-Punkt mit einem Bestellversuch aufgesucht, in der letzten Juniwoche nach einem halbstündigen Telefonat mit dem stets freundlichen und verständnisvollen Kundendienst der T-Com tatsächlich freigeschaltet. Fühle ich mich dank 50.000 kbit/s nun wirklich grenzenlos Zuhause? Erfahrungsbericht folgt.

Foto: fbz

No comments: